Finden Sie schnell gebrauchte empfangstheke für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Empfangstresen

Empfangstresen

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
Empfangstheke Pendo Vari Edo Mobil Design Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Vari Edo Mobil Design Auswahl Farbe Optionen

Bedienertheke Bedientheke Beratertheke Gästetheke Informationstheke Infotheke Messetheke Verkaufstheke Anlauftheke mobil fahrbar auf großen weichen Rollen Universalrollen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 180 x 80 x H 90 zu 115 cm Abbildung Thekenplatte und Arbeitsplatte in Beton Optik Thekenaufsatz-Front Pinie-weiß, Kundenfront schwarz geriffelt Korpus und Schiebetüren Pinie-weiß Stützsäule Alu silber Bügelgriffe nach Wahl Pen Büromöbelwerk PENDO-GPU-ETHEKE4 EAN mobile Partytheke Pendo Vari Edo Style Design Auswahl Farbe Brandenburg Jammerbugt Dillenburg Norderstedt Fredensborg Dietzenbach Bühl Hilversum Mühlacker pdo0505181400Pen Büromöbelwerk PENDO-GPU-ETHEKE4 EAN mobile Partytheke Pendo Vari Edo Style Design Auswahl Farbe Größe Optionen Design Theke bestehend aus: Thekenaufsatz mit HPL-Aufsatzplatte 28 mm stark 3 Seiten Blenden je 19 mm stark 180 cm breit, 25 cm tief passend für Weizenglas höhe Schiebetüren-Sideboard-Unterschrank 2 1/2 OH Ordnerhöhen Arbeitsplatte in HPL 180 cm breit, 80 cm tief, 2,8 cm stark an Kundenfront überstehend Korpus 180 cm breit, 90 cm hoch, 60 cm tief wahlweise mit 2 Mittelseiten und je 2 Sichtfachböden je 28 mm stark und 3Türen mit Bügelgriffe und Schloß mit Schlüssel oder mit 2 Türen und 1 Mittelseite auf 6 großen feststellbaren 75er Universalrollen mit Montageplatten Bei der Variante mit 3 Einteilungen kann auch 1 Türe weggelassen werden. Frontblende für Korpus 180 cm breit, ca. 80 cm hoch, 1,9 cm stark. mit erhöhter Seitenwand Optionen: Beschlag für Schwebetüren. Sie haben dann unten keine Laufschiene Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Celle Norddjurs Dillingen Saar Brandenburg Jammerbugt Dillenburg Northeim Hengelo Mühlhausen
Ablagekastenpaar ST Pro

Ablagekastenpaar ST Pro

Doppelseitiger Ablagekasten Die ideale Ergänzung, ebenfalls unverwüstlich, aus Stahlblech gefertigt und einfachst zu montieren. Der Abrollwagen bleibt durch die zweiseitige Montage der Ablagekästen auch weiterhin absolut kippsicher. Die erforderlichen Gerätschaften und eventuell benötigte Verschlusshülsen können problemlos zum Einsatzort der Stahlbandumreifung gebracht werden. -Sehr stabile Ausführung -Einfachste nachträgliche Montage -Abrollwagen SW Pro bleibt weiterhin absolut kippsicher Artikel: Ablagekastenpaar ST Pro Kategorie: Stahlbandumreifung
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Schließlich sind die heutigen Büromöbel nicht nur funktional, sondern genügen neben ergonomischen Ansprüchen vor allem den hohen ästhetischen Ansprüchen vieler Unternehmenskunden. Aber auch Privatkunden setzen vermehrt auf hochwertige Designer Büromöbel für den Home-Office-Bereich. Insgesamt sollte das Design von Büromöbeln sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Motivation sowie Produktivität der Mitarbeiter steigert.
Einsteigerset 32mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 32mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S10 Verschlussschnalle 35mm, verzinkt, VE=125 Stück Artikel 3: San 105 K Kompositband, 32 mm, Bruchlast 1.500 daN Artikel 4: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 40mm bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 125 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 32mm "Komposit" Band mit 300 m pro Rolle, 1500 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S10 Verschlussschnalle 35mm, verzinkt, VE=125 Stück Artikel 3: San 105 K Kompositband, 32 mm, Bruchlast 1.500 daN Artikel 4: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 40mm Artikelnummer: 1035.0008
UMREIFUNGSSET

UMREIFUNGSSET

• Umreifungsband und Verschlussklammern für sicheres Umreifen stets griffbereit in einer Box • Leichte und schnelle Anwendung ohne zusätzliches Umreifungsgerät • Handlicher Spenderkarton mit Verwendungsempfehlung in leicht verständlicher Piktogramm-Darstellung. Packungsinhalt: 600 m PP-Umreifungsband (Breite 12 mm) 200 Stck. PP-Verschlussklammern Art.Nr.: 140 803 001 Sets je Umkarton: 5
FS CL 11-20

FS CL 11-20

Clipmaschine mit pneumatischem Ringverschluss. Schließdurchmesser von 4,8 bis 6,8 mm Clipmaschine FS CL 11-20 mit Ringverschluss zur Montage von Drahtgeflechten, Federn für Matratzen, Zäune und Verpackungen. Aluminiumgehäuse, Gummigriff, Rückführung des pneumatischen Greifers (ohne Feder). Arbeitsdruck: 6 bar Gewicht: 1,45 kg Speicherkapazität: 200 Ringe Breite offene Schleife (außen): mm 19,3 Schließdurchmesser: von 4,8 bis 6,8 mm Abmessungen: mm 198 x 97 x 354 Verwendeter Ringtyp: FS 20 Z mit Drahtdurchmesser 1,50 mm
Beleuchtung SYSTEM 2000

Beleuchtung SYSTEM 2000

Arbeitsplatzbeleuchtung und passende Halterung zur Montage über dem Packtisch.
Zubehör R47-32-35

Zubehör R47-32-35

4-kant Expanderbefestigung EAN: 4031582321715 Bestellnummer: 00000059 Expander-Ø : 32 - 35 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Eigengewicht : 0.167 kg
Abrollwagen Umreifungsband

Abrollwagen Umreifungsband

Bandabrollwagen für Kunststoffband verzinkt, in stabiler Ausführung, für Kern 406 mm mit Bandbremse und Ablagekasten Artikelnummer: 10131050 Länge: 700 mm Breite: 500 mm Höhe: 1000 mm Gewicht: 25 kg
Fromm P331

Fromm P331

Akkubetriebenes Kunststoffband-Umreifungsgerät für schwere Umreifungsapplikationen • Ergonomisches Design mit schlankem Griff • Einfache Ein-Hand-Bedienung • Ausbalancierter Aufbau. Ermöglicht den Einsatz in unterschiedlichsten Arbeitspositionen • Entspricht der europäischen Sicherheitsrichtlinie EN 415-8 • Leichtes Einlegen der PET-Bänder; beide Bänder werden zusammen eingelegt • Schweißhebel rastet in durchgedrückter Stellung ein, sodass parallel zum Schweißvorgang die nächste Umreifung vorbereitet werden kann • Schweißvorgang kann unabhängig von Spannvorgang ausgelöst werden (dies ermöglicht PETReparaturen) • Neueste Li-Ion Batterie Technologie mit LED-Ladestandanzeige • Geschützte Akkurückseite durch Gummiüberzug • Schneller Akkuwechsel • Außerordentliche Spannkraft • Schweißzeit einstellbar
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Folienspender 3-fach feststehend & fahrbar

Folienspender 3-fach feststehend & fahrbar

Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt weden Folienspender 3-fach für perforierte Folien - waagerecht Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt und mit der nachrutschenden Klemmstange schnell und sauber getrennt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Achse 40kg. Der Folienständer kann feststehender oder als fahrbarer Folienständer geliefert werden. In dem Ständer können drei Rollen montiert und der Rollendurchmesser von 350mm pro Achse sollte nicht überschritten werden. Der Folienspender ist standardmäßig in RAL5010 enzianblau lackiert und weitere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen in den Breiten sind auf Anfrage möglich. Folienspender für drei Rollen - fahrbar oder feststehend für perforierte Folien
Kordelkapsel

Kordelkapsel

Praktischer Tischabroller für Kordeln aus Naturfasern oder Polyven mit integrierter Abschneidevorrichtung. Verhindert Knotenbildung und Verheddern. Artikelnummer: K 3000 Kordelkapsel für bis zu: 3.000 g Knäuel
Umreifungsgerät HU-37-A

Umreifungsgerät HU-37-A

Akku Spann- und Verschlussgerät HU-37-A mit Li-Ion- Batterie für Band aus Polypropylen (PP) und Polyesterband (PET). Das Spannen, Verschließen und Abschneiden des Bandes erfolgt mittels Knopfdruck. Akku Kunststoffband Spann- und Verschlussgerät Modell HU-37-A mit Umweltfreundlichem Li-Ion Akku, für die Verwendung von Polypropylenband und Polyesterband mit glatter und geprägter Oberfläche Das Gerät bietet folgende Vorteile: - Einhandbedienung, alle Funktionen wie automatische Spannen, Ver-schließen und Abschneiden lassen sich bequem mit einer Hand bedie-nen - vorprogrammierte Programme, abrufbar über Touch-Panel - Einlegetechnik Band auf Band - patentierte Zahnplatten verhindern ein durchrutschen des Bandes und gewährt eine gleichbleibende Verschluss-Spannung - Softspannung für leichte und empfindliche Packstücke - spezielles Design verhindert bei entfernen des Gerätes Kratzer am Produkt - Leichtestes Gerät seiner Klasse - Ergonomisch ausgewogen, lässt das Gerät besonders leicht in der Hand liegen und sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten - Netztunabhängig überall einsetzbar - der Li-Ion Akku hat eine höhere Lebenszeit gegenüber normalen Akkus und keinen Memory-Effekt eine Akkuladung hält bis zu 550 Umreifungen und hat eine Lebensdauer von bis zu 2.000 Ladungen Technische Daten HU-37-A: Verschlussart: Reibschweißen/Vibration Bandtyp: Polyester- oder Polypropylenband Bandbreite: 9 - 16 mm Bandstärke: PP 0,55-1,27 mm oder PET 0,55–1,27 mm Spannkraft: 100 bis 2.500 N Verschlusszeit: 0,3 – 2,7 sec. Verschlussfestigkeit: 85 +/- 5 % Spanngeschwindigkeit: 185 mm/sec. Gewicht des Gerätes: 2,80 kg (ohne Akku), 3,40 kg (mit Akku) Abmessungen: 320 x 150 x 130 mm Technische Daten zum Akku: Li-ION Akku: 18 V, 4.0 Ah Ladezeit: ca. 10 - 30 min. Verschlusszyklen: ca. 550 Bandqualität abhängig Hersteller: BOSCH Umgebungstemperatur: -10° bis +40° C Ladegerät für Akku: Typ: Schnell-Ladegerät mit LED Füllstandanzeige Hersteller: BOSCH Ladestrom: 5,0 A 105 W Anschluss: 230 Volt mit Eurostecker Gewicht: 3,4 kg Bandbreite: 9 - 16 mm Verschlussart: Reibschweißverschluss Spannkraft: max. 250 kg
Einschlagpapier-Abroller

Einschlagpapier-Abroller

Unterschiedliche Modelle zum Abrollen von Rollenpapier Einschlagpapier ist ein beliebtes Werbemittel für Bäckereien und Eisdielen. Passend dazu gibt es verschiedene Modelle des Abrollers: Modell Standard * Tischabroller 50cm verchromt * Wandabroller 50cm verchromt * Aufsatzabroller 30cm verchromt Modell Vario * Untertischabroller 50cm mit Befestigung * Tischabroller 50cm mit Füssen * Wandabroller 50cm * Aufsatzabroller 30cm * Senkrechtabroller 50cm
Traysealer T 200

Traysealer T 200

Der Traysealer T 200 eignet sich für das Verpacken von kleinen Chargen und ermöglicht ein komfortables und effizientes Trayverpacken. Mit seinem platzsparenden Design und fahrbaren Rollen ist er flexibel einsetzbar. Er zeichnet sich durch ein hygienegerechtes Design, einfachste Handhabung und eine erstklassige Packungsqualität aus. Dabei wird das Packgut manuell eingelegt. Der T 200 kann individuell ausgestattet werden. Die halbautomatischen Traysealer von MULTIVAC eignen sich für den industriellen Einsatz – zum Verpacken von Lebensmitteln, medizinischen und pharmazeutischen Produkten ebenso wie von Industrie- und Konsumgütern. Sie versiegeln Schalen aus unterschiedlichen Materialien, wie z.B. Kunststoff, Aluminium, Karton und geschäumte Materialien, sowie unterschiedlichste Deckelfolien. Die Trays werden sicher und schonend verarbeitet. Die Maschinen eignen sich für die Herstellung von MAP- und EMAP-Packungen ebenso wie für die Herstellung von Vakuum-Skinverpackungen. Aufgrund ihrer kompakten Abmessungen sind sie flexibel einsetzbar. Max. Maschinenbreite: 781 mm Max. Maschinenhöhe: 1.616 mm Gewicht: ca. 300 kg Arbeitshöhe: 927 mm Max. Leistung in Takte/min: 6
Manuelle Umreifungsgeräte

Manuelle Umreifungsgeräte

Umreifen Sie nur ab und zu, dann bietet ein manuelles Umreifungsgerät eine gute Lösung. Für jedes Budget und für jeden Einsatzbereich hat Contimeta das richtige Gerät! Das OR 4000-16 Einhebel-Umreifungsgerät ist ein Handspanner zum manuellen Spannen und Verschließen von Kunststoffband (PP oder PET). Hierbei handelt es sich um den "großen Bruder" des OR4000-13. Die einzigartige Konstruktion ermöglicht das einhändige Spannen des Spannarms und auch (nach Drücken des Knopfes) die Aktivierung des Verschlussblocks. Gerne helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem richtigen Umreifungsgerät. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.contimeta.com/de. Modell: OR 4000 16 schwer Bandtyp: PP, PET Bandbreite: 13 Bandstärke: 0,5 - 0,8 mm Verschlussart: Verschlusshülsen Gewicht: 3,4 kg
Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät Mit dem Spendegerät können alle unterschiedlichen selbstklebenden Etiketten verarbeitet werden. Es ist in den Rollenbreiten 50, 100 und 150 mm erhältlich. Die Geräte der Reihe 621 sind zusätzlich mit einer Bodenplatte ausgestattet. Artikelnummer: 621/50 Ausstattung: mit Bodenplatte Rollenbreite: 50 mm
USM Haller Regal Sideboard Theke Empfangstheke grün

USM Haller Regal Sideboard Theke Empfangstheke grün

USM Haller Empfangstheke. Kann auch Als Regal oder Sideboard genutzt werden. Größe je Fach: 75 x 35 x 35 cm (B x H x T). Designer: Fritz Haller Farbe: grün Material: ChromMetall Zustand: GebrauchtwareNeuwertig Versandgewicht: 78,00 kg Artikelgewicht: 75,00 kg Abmessungen(LxBxH) ( Länge × Breite × Höhe ): 225,00 × 35,00 × 105,00 cm
Winkelschreibtisch lichtgrau 3 Elemente Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch

Winkelschreibtisch lichtgrau 3 Elemente Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch

Winkelschreibtisch mit Blende an Rückseite Ausbuchtung für Kabel von Lampen, PC ect. Farbe: lichtgrau Produktbeschreibung: Winkelschreibtisch mit Blende an Rückseite Ausbuchtung für Kabel von Lampen, PC ect. Farbe: lichtgrau 3 Elemente: 1x rechteckig - BxT 1200 x 800 mm 1x 90 Grad-Kreis-Dreick - Tiefe: 800 mm 1x Quadratisch - BxT 800 x 800 mm Höhe: 725 mm Weitere Maße, Stückzahlen und Ausführungen gerne auf Anfrage! Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (Lackfehler, Kratzer, Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 725 mm
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Empfangsdienste

Empfangsdienste

Empfangsdienste: Ein freundliches Lächeln und kundenorientiertes Handeln sind für den Vebego Empfangsdienst selbstverständlich. Über Sympathien entscheiden Sekunden. Das gilt auch am Empfang eines Unternehmens. Unsere Vebego Mitarbeiter*innen empfangen Ihre Kunden, als wären es die eigenen und helfen kompetent und schnell weiter. Sie übernehmen beispielsweise die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung und die Betreuung der Kommunikationsanlage. Oder sie entlasten Sie im Telefondienst. Zugleich entgeht ihren wachsamen Augen nie, wer in Ihrem Unternehmen ein- und ausgeht. Versierte Hilfsbereitschaft in Kombination mit gewissenhaften Einlasskontrollen machen den Besucherdienst von Vebego sicher und einladend zugleich. Mit Vebego machen Sie Eindruck. Mit Sicherheit! Wir bieten ein breites Spektrum an Empfangsdienstleistungen: - Aufmerksamer Empfangsdienst - Routinierte Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung) - Übernahme der Telefonzentrale - Konsequente Einlass- und Zutrittskontrollen - Erstellung von IDs - Überwachung von Anlieferungen - Konferenzraumverwaltung, Konferenzraum-Service - Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen - Concierge-Service - Ortskundige Beratung, Auskunfts- und Informationsdienste - Postbearbeitung
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Koffertheke „Expo Case” inkl. Digitaldruckpaneel

Koffertheke „Expo Case” inkl. Digitaldruckpaneel

Vom Koffer zur großen Empfangstheke in nur wenigen Schritten! Der geräumige Transportkoffer wird innerhalb von Minuten zu einer modernen und stabilen Messetheke entfaltet. Die gerundete Form ist ein Blickfang am POS. Nutzen Sie die Vorteile der Koffertheke! Verstauen Sie Ihren kompletten Messestand im Koffer. Er bietet viel Platz für Pop-Up-Displays, Rollbanner und weitere Präsentationsmittel. Das äußerst langlebige und stoßfeste schwarze Gehäuse ist robust und für den wiederholten Einsatz bestens geeignet. Hochwertige Schlösser schützen den Inhalt. Die schwarze Thekenplatte aus Holz ist durch Scharniere ausklappbar und lädt zum Informationsaustausch ein. Für ausreichend Stauraum sorgen 4 schwarze Holzeinlegeböden. Sowohl für die Thekenplatte als auch für die Einlegeböden sind 2 separate Taschen vorhanden. Veredeln Sie die Empfangstheke optional mit einem individuellen Digitaldruckpaneel und verstärken Sie die Aufmerksamkeit am POS. Zum Schutz der Grafikbahn ist ein Verpackungsrohr im Lieferumfang enthalten. Eine Grafik-Stoßkante sowie 4 Klettverschlüsse zur Montage werden ebenfalls mitgeliefert. Vollständig aufgebaut belaufen sich die Maße der Messetheke auf 1.245 x 965 x 600 mm (B x H x T). Geschlossen weist die Koffertheke ein Transportmaß von 640 x 955 x 400 mm (B x H x T) auf. Dank des geringen Eigengewichtes von 21,7 kg und der integrierten Laufräder ist ein einfacher Transport garantiert.